mein Leben mit Grundeinkommen: 

Stell dir vor der neu gewählte Bundestag oder der Stadrat der Stadt Oldenburg hat das bedingungslose Grundeinkommen in Höhe von 1000,- eingeführt. Auf der Website https://mein-leben-mit-grundeinkommen.publishwith.me/ kannst du mit einem Dankesschreiben "Mein Leben mit Grundeinkommen" dich bei den Abgeordneten bzw. den Ratsfrauen und  Ratsherren bedanken .


Einfach oben inder Browser-Adresszeile https://mein-leben-mit-grundeinkommen.publishwith.me/hier-eine-zeichenfolge-eingeben bspw. Freiheit. Falls niemand noch das Wort "Freiheit" benutzt hat, wird die Meldung "Yes, please create the pad" eingeblendet. Sonst öffnet sich die Seite https://mein-leben-mit-grundeinkommen.publishwith.me/Freiheit, die ein  früher  erstelltes Dankesschreiben enthält. Eine neu erstellte Seite https://mein-leben-mit-grundeinkommen.publishwith.me/xyz-zyx ist  eine Art Formular, in dem du deine Danksagungen eintragen kannst.